Wander-App

Kostenlose Wamderapp von KomootGenauso, wie das Navigationsgerät in Ihrem Auto Sie sicher zum eingegebenen Ziel führt, können Sie sich auch mit ihrem Handy oder GPS-Empfänger auf unseren Wandertouren per Sprach- und Kartennavigation führen lassen.

Damit Sie die Navigation auf unseren Wandertouren kostenlos durchführen können, bieten wir Ihnen einen Gutschein für die Region Altenkirchen des Softwareanbieters Komoot an.

Um diesen Gutschein freizuschalten, brauchen Sie einen Zugang zur Wandersoftware Komoot.

Sollten Sie Komoot noch nicht nutzen, bitten wir Sie, sich unter www.komoot.de ein kostenloses Komoot-Konto einzurichten (Anleitung zur Anmeldung und Registrierung).

Sobald das Komoot-Konto aktiv ist, rufen Sie bitte mit einem Internetbrowser (Beispiel: Google Chrome) die Seite https://www.komoot.de/account/gift auf und geben dort den Gutscheincode WANDPOUJM01T ein.

Komoot schaltet dann automatisch die Region Altenkirchen in Ihrem Komoot-Konto frei, so dass Sie alle Wandertouren der Stadt Altenkirchen kostenlos über die Komoot-App mit Ihrem Handy oder GPS-Empfänger navigieren können.